Jagdhornbläser Roetgen
   Jagdhornbläserkorps des Hegerings Roetgen in der Kreisjägerschaft Aachen seit 1975
1975:
Das Gründungsjahr
1998:
Landesmeister NRW in Jülich
2000:
Landessieger NRW in Paderborn
2002:
Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz in Prüm
2003:
Bläsertreffen in der Steiermark
2006:
Landeswettbewerb NRW um Schloss Moyland bei Kleve
2007:
Niederländische Meisterschaft
2008:
Landeswettbewerb NRW in Detmold
1998
Landesmeister NRW in Jülich
es war nicht ganz so toskanisch wie auf diesem Archivfoto



Der anlässlich der Landesgartenschau restaurierte Brückenkopfpark in Jülich bot eine imponierende Kulisse und ermöglichte uns ein Heimspiel.
Leider war die Wettbewerbsbühne in der nördlichen Bastion versteckt und gegen den dauerhaften Regen nicht geschützt.
Pünktlich zu unserem Auftritt zeigte sich dann aber kurzzeitig die Sonne, die Wertungsrichter schunkelten bei unserer Gams freudig mit: Der Sieg war uns nicht zu nehmen.

Das Traumergebnis waren 969,3 von 975 möglichen Punkten!

Der alte Haudegen Rolf Keils zeigte Tränen der Rührung.


.