Jagdhornbläser Roetgen
   Jagdhornbläserkorps des Hegerings Roetgen in der Kreisjägerschaft Aachen seit 1975
1975:
Das Gründungsjahr
1998:
Landesmeister NRW in Jülich
2000:
Landessieger NRW in Paderborn
2002:
Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz in Prüm
2003:
Bläsertreffen in der Steiermark
2006:
Landeswettbewerb NRW um Schloss Moyland bei Kleve
2007:
Niederländische Meisterschaft
2008:
Landeswettbewerb NRW in Detmold
2007
Niederländische Meisterschaft
die Naturbühne



In Horst, wo gleichzeitig ein großes Pferde-Gespann-Turnier stattfand, wurden die niederländischen Meisterschaften im Jagdhornblasen abgehalten.

Etwas improvisiert die Organisation, aber herzlich der persönliche Umgang miteinander. Und letztlich wurde alles überstrahlt durch unseren Erfolg beim ersten Wettbewerbsauftritt überhaupt in den Niederlanden:

Wir haben nun das Recht, uns
"Kampioen van het Nederlands Open Concours 2007"
zu nennen.

.